Werkzeugmechaniker Stanz- und Umformtechnik (m/w)

Schulte & Co. GmbH

Hemer

Maschinenbau

Hemer

Werkzeugmechaniker Stanz- und Umformtechnik (m/w) Schulte & Co. GmbH Hemer Selbstständiges, fachgerechtes Arbeiten im Bereich Instandhaltung, Wartung und Pflege von Produktionswerkzeuge; Bereitstellung von Werkzeugen für die Serienproduktion.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Familiengeführtes Mittel­ständisches Unternehmen In Dritter Generation Als Langjähriger Entwicklungs- Und Serienlieferant Der Internationalen Automobilindustrie Und Zulieferer Fertigen Wir Fahrzeugspezifische Produkte Und Komponenten In Höchster Qualität An Unserem Stammsitz In Hemer Beschätiigen Wir Derzeit Ca 600 Mitarbeiter In Den Bereichen Produktentwicklung Produktion Qualitätsmanagement Und Verwaltung Zusammen Mit Unseren Ausländischen Töchtern In Der Tschechischen Republik Und Tunesien Liegt Die Anzahl Bei Ca 1000 Mitarbeitern & Co Entwickelt Und Produziert Kontaktierungs­systeme Sicherungsboxen Und Leitungssätze Für Die Leistungsverteilung In Kraftfahrzeugen Die Gestiegenen Gesetzlichen Umweltanforderungen Erfordern Die Durchgängige Einführung Von Leichtbausystemen (aluminiumleitungen) Auch Im Leitungssatz Der Fahrzeugelektrik Die Besondere Herausforderung Dieser Technologie Liegt Im Design Der Komponenten Und Der Prozessentwicklung Für Die Verbindungstechnik Zwischen Kontaktelement Und Leitung Aufgrund Unseres Bisherigen Wachstums Und Der Weiteren Geplanten Expansion Suchen Wir Zur Verstärkung Eine/-n Werkzeugmechaniker Stanz- Und Umformtechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständiges Fachgerechtes Arbeiten Im Bereich Instandhaltung Wartung Und Pflege Von Produktionswerkzeuge Bereitstellung Von Werkzeugen Für Die Serienproduktion Mitarbeit Bei Der Inbetriebnahme Von Werkzeugen Optimierung Der Werkzeuge Hinsichtlich Standzeit Und Ausbringungsmenge Und Somit Sicherstellung Einer Hohen Verfügbarkeit Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Werkzeugmechaniker Oder Werkzeugmacher Mindestens 5-jährige Berufserfahrung Grundkenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Pneumatik Schichtbereitschaft (3-schichtsystem) Fahrerlaubnis Für Flurfördertechnik Wäre Wünschenswert Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: & Co Gmbh -personalabteilung- An Der Iserkuhle 26-31 58675 Hemer E-mail: Bewerbung@-code Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Werkzeugmechaniker Stanz- Und Umformtechnik (m/w) Selbstständiges Fachgerechtes Arbeiten Im Bereich Instandhaltung Wartung Und Pflege Von Produktionswerkzeuge Bereitstellung Von Werkzeugen Für Die Serienproduktion Hemer

Controller / Business Analyst (m/w/d)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d)